Tichys Einblick 11/2022

9,80 €*

Produktnummer: SW10098
Produktinformationen "Tichys Einblick 11/2022"

Titel: Ein 10-Punkte-Plan für Deutschland! Rezession, Inflation, Energiemangel - daran könnte die Regierung auch wachsen, wäre sie nicht eine einzige Fehlbesetzung. Sie hätte sogar eine Mehrheit hinter sich. Nur: Die Koalition in Berlin verschärft noch die Not der Menschen
Politik: Blick zurück im Zorn! Harald Martenstein, ehemals "Tagesspiegel", gehört zu den Verdammten, die aus ihren Stellungen getrieben wurden. Und er fragt sich: Wo sind all die Liberalen hin? Das Interview
Wirtschaft: Wenn nichts mehr geht... Die Gefahr eines flächendeckenden , lang anhaltenden Stromausfalls war noch nie so groß wie heute. Die Regierenden sind plan- und hilflos. Es droht maximales Chaos.
Kultur: Leuchtspur am Sternenhimmel - Die Wolken müssen jetzt ganz stark sein. Eine berühmte Hommage an Marylin Monroe wird neu aufgelegt: die Frau als sexuelle Beute, blond, üppig und mit einem Einstein-IQ von 168